• Jobs Job bei Stadtwerke Lehrte GmbH

Netzmonteur Fachbereich Strom (m/w/d)

Stadtwerke Lehrte GmbH

Lehrte bei Hannover, 31275

Lehrte

Arbeiten bei den Stadtwerken in Lehrte Wir bei der Stadtwerke Lehrte GmbH entwickeln uns jeden Tag ein Stück weiter. Und wer sich entfaltet, benötigt stets neue, kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, eine attraktive Vergütung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Gleitzeitregelungen und modern eingerichtete Arbeitsplätze sind der Rahmen, in dem unser Stadtwerke-Team in Lehrte jeden Tag sein Bestes gibt. Die Tätigkeit in einem Berufsfeld mit besten Aussichten auf Zukunftssicherheit und Entwicklung spricht für sich. An jedem einzelnen Arbeitstag gestalten wir in unserem Unternehmen wichtige Themen wie Versorgungssicherheit und Energiewende aktiv mit. Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft setzen wir voraus. Auch branchenfremden Kandidatinnen helfen wir gern, den ersten Schritt in einen der aus unserer Sicht spannendsten Wirtschaftszweige der Welt zu meistern. Ihre Aufgaben Instandhaltung und -setzung von elektrotechnichen Anlagen, sowie deren Montage im gesamten Netzgebiet Störungsbeseitigung im Mittel- und Niederspannungsnetz Schalthandlungen (Übernahme von Anlagen- und Arbeitsverantwortung) Inspektionen und Wartungen an unseren Anlagen Allgemeine Tätigkeiten wie zum Beispiel Zählermontagen, Inbetriebnahmen, Bau von Netzanschlüssen, Montage von Kabelverteilerschränken Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung als Netzmonteur bei einem Verteilnetzbetreiber Aufgeschlossenheit gegenüber moderner Technik sowie einen gültigen Führerschein der Klasse 3/B Serviceorientiertes Denken und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket (Tarifvertrag Thüga-Tarifgemeinschaft Bayern) mit vielen Sozialleistungen, wie z.

B. VWL, betriebliche Altersvorsorge (VBL, Fahrtkostenzuschuss u. v. m., Weihnachtsgeld und anderen Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, an Weihnachten und Silvester haben wir grundsätzlich frei, eine 38-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten mit einer elektronischen Zeiterfassung sowie der Möglichkeit zur mobilen Telearbeit weitere Benefits wie Diensträder, Zuschüsse zu gesundheitlichen Zusatzleistungen, sowie kostenlose Parkplätze, Obst, Wasser und natürlich Kaffee Arbeiten in einem modernen Bürogebäude mit einer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr interne und externe Weiterbildungen gemeinsame Betriebsveranstaltungen Kontakt Janice Heidorn Ansprechpartnerin bewerbungstadtwerke-lehrte.deersvorsorge (VBL, Fahrtkostenzuschuss u.

Zählermonteur Fachbereich Strom (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Elektro- oder Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Junior Netzmonteur Fachbereich Strom (m/w/d)